Oberkrainer Gitarrenschule Mitja Mastnak

Oberkrainer Gittarenschule MM10 von zu Hause

GLASBENA ŠOLA MM10 OSNOVNO GLASBENO IZOBRAŽEVANJE

Vor zwei Jahren hat sich derspitzenmäßiger Gitarrist Mitja Mastnak den jungen Original Oberkrainer angeschlossen, eine Enzyklopädie der Avsenik-Musik auf zwei Beinen. Der diplomierte Professor für Musik an der Pädagogische Fakultät der Universität in Maribor hat seine Diplomarbeit gleich der Musik der Brüder Avsenik gewidmet. Bis zur Schließung der Privatmusikschule Avsenik, die einst die einzige lizenzierte Musikschule der Avsenik-Musik auf der Welt war, war der Mitja für viele Jahre ihr Direktor. Im Jahr 2008 gründete er sein eigenes Quintett, dessen Besonderheit war Avsenik-Musik für drei Klarinetten.

Heute ist Mitja ein Gitarren- und Musiklehrer und übergibt den Jungen seine reiche Musikkenntnisse sowohl in Slowenien als auch im Ausland. Autor zahlreicher Musiklehrbücher, Lehrmaterialien und Noten, der sogar seine eigene Gitarrensaiten und ein eigenes Gitarrenmodell mit seinem Name patentiert hat. Ansonsten ein leidenschaftlicher Fußballfan kommt aus Loka pri Žusmu in der Steiermark.

Für weitere Informationen bitte eine Mail

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1154.