Startseite | Gästebuch | Foto-Galerie | Impressum | Kontakt | Radio Schwany | ALLES OBERKRAIN, neu bei Radio Bayerwald
Sie sind hier: Startseite // AVSENIK MUSEUM

AVSENIK MUSEUM

Foto : Rolf Bolliger

Fotos : Rolf Bolliger

Slavko Avsenik und Simon Golobic

Im Avsenik Museum in Begunje na Gorenjskem werden Sie mit Welt der slowenischen Volksmusik vertraut gemacht, da wo seine legendären Pioniere Slavko Avsenik und Vilko Ovsenik´geboren wurden, lauschen Sie der faszinierenden Geschichte dieser Musik zu.

Das Museum Avsenik, welches sich innerhalb des Avsenik Restaurant-Komplex im Zentrum von Begunje, stellt die Entwicklung und die Geschichte der Brüder Avsenik Ensemble vor. Die Legende der slowenischen Volksmusik, Slavko Avsenik, und sein älterer Bruder, Vilko Ovsenik, sind die Pioniere einer Musikrichtung, die den Namen Begunje und Slowenien hinaus in die grosse, weite Welt getragen haben.

Die Original-Instrumente und Tracht von Slavko Avsenik , eine grosse Sammlung der Schallplatten von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern,. Alle die vielen Auszeichnungen und Ehrungen der Brüder Avsenik , welche das Ensemble´ für ihre Leistungen bei der Förderung von Musik und Slowenien erhalten hat, ebenfalls wird seine Sammlung von Gold-, Diamant-, Platin-Schallplatten ausgestellt

Textquelle :

Avsenik-Team

Foto : Rolf Bolliger

Fotos Avsenik-Team

AVSENIK MUSEUM IN BEGUNJE, SLOWENIEN

SONDERPLATTENAUSTELLUNG »Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer«

LIEBE Slavko Avsenik Musikfreunde!

Seid uns bitte behilflich und sendet uns eure Plattenexemplare um unsere Austellung noch zu vergrössern!
Viele Avsenik Musikliebhaber sammeln schon seit Jahren Schallplatten, Hörkassetten, Videokassetten, Autogrammkarten, Plakate, Fotos...
Alle, die uns ihre Schallplatten freundlich für das Avsenik Museumsarchiv übergeben, werden auf einer Spenderliste im Avsenik Museum angeschrieben und mit einer gratis Eintrittskarte für einen Musikabend im Gasthaus Avsenik belohnt.
Möglichkeit von Ankauf bzw. Tausch der LPs.
Alle weiteren Information über diese einzigartige LP-Sonderaustellung bekommen sie bei:

Museum Avsenik, Begunje 22, 4275 Begunje na Gorenjskem, Slowenien

Tel: +386 4 5307 300

E-Mail: marketing@avsenik.com

E-Mail an Galejrj Galerija-Museum Avsenik

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Hier ist die Musik von Slavko Avsenik zu Hause

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 2940.

  • Slavko Avsenik und seine Originl Oberkrainer
    die-oberkrainer-kommen.mp3